Vermögenswerte konvertieren

Beim Konvertieren wird zwischen einem der unterstützten xAssets (einschließlich XHV) gewechselt.

Klicke auf Konvertieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Assets zu konvertieren. BASIC und ERWEITERT.

BASIC verwendet standardmäßig die längste Entsperrzeit (7 Tage) und die niedrigsten Gebühren (0,2%).

ERWEITERT Ermöglicht Benutzern die Auswahl zwischen den 4 verfügbaren Entsperrzeiten. Jede Option hat eine andere Gebührenstruktur angewendet, um das Netzwerk vor Manipulationen zu schützen.

HABEN TIPP: Sie können wählen, ob Sie in Ihrem eigenen Tresor konvertieren oder in einen anderen Tresor konvertieren und übertragen möchten. Um zu sich selbst zu konvertieren, lassen Sie es leer oder wählen Sie eine andere Adresse aus, in die konvertiert werden soll.

Das ERWEITERT Mit dieser Option können Sie Ihre Entsperrzeit auswählen. Die Entsperrzeit bezieht sich darauf, wann Sie das nächste Mal das von Ihnen geprägte Asset konvertieren dürfen. Im folgenden Beispiel müssen Sie 7 Tage warten, bevor Sie Ihre 646 xUSD wieder in XHV umwandeln können. Je länger die Entsperrzeit, desto niedriger die Gebühren.

Geben Sie einfach ein, wie viel XHV Sie in xUSD umwandeln möchten oder umgekehrt, und Ihnen wird angezeigt, wie viel xUSD Sie erhalten und zu welchem Preis Sie auslagern. Das unten gezeigte Beispiel zeigt ein Offshore von 50 XHV bis 646,35 xUSD zum Preis von 1XHV=$12,93 mit einer 7-tägigen Entsperrzeit.

Sobald Sie fertig sind, klicken Sie auf VORSCHAU um die Transaktionsdetails (einschließlich Gebühren) vor Abschluss der Konvertierung zu überprüfen.

WICHTIG: Aufgrund der Funktionsweise von Monero (und damit Haven) kann es sein, dass ein Teil Ihres Guthabens für die Dauer der Transaktion gesperrt ist. Wenn Sie sich also für die 7-Tage-Option entscheiden, können Sie einen Teil der verbleibenden Coins für 7 Tage gesperrt haben. Im Bestätigungsfeld gibt es eine Warnung über die Menge an Coins, die für die Dauer der Transaktion gesperrt werden. Es ist wichtig, dass Sie dies lesen und verstehen, bevor Sie die Übertragung abschließen.

Bisherige Empfang
Nächster Schlüssel / Seed anzeigen
de_DE_formalDeutsch (Sie)

Converting Assets

You are here:
< All Topics

Converting is the process of going between any of the supported xAssets (including XHV).

Click on Convert.

There are two options for converting assets. BASIC and ADVANCED.

BASIC uses the longest unlock time and lowest fees available as a default.

ADVANCED allows users to select between the 4 available unlock times. Each option has a different fee structure applied to protect the network from manipulation.

HAVEN HINT: You can choose to convert in your own vault or convert and transfer to another vault. To convert to yourself enter your own address in the ADDRESS field or choose another address to convert to.

The ADVANCED option allows you to choose your unlock time. The unlock time refers to when you will next be allowed to convert the asset you are minting. In the example below you will need to wait 7 days before being able to convert your 646 xUSD back to XHV The longer the unlock time the lower the fees.

Simply insert how much XHV you would like to convert to xUSD or vice versa, and you will be shown how much xUSD you will be receiving and the price you will be offshoring at. Example shown below shows an offshore of 50 XHV to 646.35 xUSD at the price of 1XHV=$12.93 with a 7 day unlock time.

Once complete click on PREVIEW to check the transaction details (including fees) before completing the conversion.

Previous Receiving
Next View Keys/Seed
Table of Contents
en_GBEnglish (UK)