Standardbild

Portprotokoll

Neuer CNY / USD Preis Feed

Haven hat den Chainlink CNY/USD Price Feed integriert, um private DeFi-Transaktionen in xCNY zu ermöglichen Vor über einem Jahr kündigte Haven die Integration von Chainlink an, um auf Preisdaten sowohl für XHV als auch für xUSD zuzugreifen. Dadurch konnten wir starten…

Haven 2021: Der Beginn der finanziellen Freiheit

Als das frühe Internet blühte, sah eine Gruppe mutiger und mutiger Denker eine Zukunft vernetzter Menschen und Möglichkeiten. Aber sie sahen auch, dass eine totalitäre Bedrohung drohte. Sie erkannten, dass das digitale Zeitalter entweder Freiheit für…

Projektaktualisierung - Februar 2021

Intro Es war ein weiterer Monat des Aufbaus für eine private finanzielle Zukunft. Wir haben viel daran gearbeitet, zwei bevorstehende wichtige Projektmeilensteine zu starten: xAssets und ThorChain-Integration. Näheres dazu weiter unten. xAsset Testnet Testnet läuft…

Vorübergehende Twitter-Sperre

Update: 23. Februar 2021 – Twitter hat unseren Einspruch geprüft und die Sperrung unseres Kontos aufgehoben. Sie haben vielleicht bemerkt, dass der Twitter-Account @HavenXHV derzeit gesperrt ist. 3 Uhr GMT am 17. Februar; Wir haben eine Benachrichtigung erhalten, dass das Konto…

Einführung der Haven xUSD-Debitkarte

In einer weiteren aufregenden Woche für das Haven-Team, die Community und die Inhaber freuen wir uns, den nächsten großen Schritt nach vorn im Haven-Protokolldienstprogramm ankündigen zu können. Wir haben uns mit Ternio zusammengetan, um die Haven xUSD-Debitkarte auf der BlockCard-Plattform anzubieten. Abonnenten…

KuCoin Handelswettbewerb

Beginnt 10 Uhr GMT – 11. Januar 2021 KuCoin veranstaltet einen XHV-Handelswettbewerb, um das Bewusstsein seiner Benutzer zu schärfen. Nehmen Sie an diesen Aktivitäten teil, um zu gewinnen. Aktivität 1: Haven Protocol Lucky Draw 3 XHV für jeden Gewinner!Während der Kampagne…

Polarity.Exchange Listing

Das Haven-Team freut sich, ein neues Listing auf Polarity.Exchange ankündigen zu können! Das XHV/USDT-Handelspaar wird im Januar 2021 live gehen. *** Nehmen Sie an einem AMA mit dem CEO von Polarity, Tony Nguyen (Xucito) im Haven Discord #General teil. Freitag, 18. Dezember 13 Uhr UTC *** …

Projekt- und Teamgeschichte

Dieser Artikel gibt eine kurze Geschichte des Haven-Protokollteams und -Projekts und wie es sich zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Haven wurde im Januar 2018 von zwei anonymen Entwicklern konzipiert und versuchten etwas, das von vielen als unmöglich angesehen wurde. EIN…

KuCoin Listet Haven mit dem XHV / USDT-Handelspaar auf

Das Haven-Team freut sich, ein neues Listing mit KuCoin ankündigen zu können! Das XHV/USDT-Handelspaar wird am 16. Dezember 2020 live gehen. Startzeitplan 12:00 UTC+8 (04:00 UTC) am 16. Dezember – KuCoin öffnet Einzahlungen um 18:00 UTC+8 (10:00 UTC) am 16. Dezember – Handel…

de_DE_formalDeutsch (Sie)

Default image

havenprotocol

Project Update – Feb 2021

Intro It’s been another month of building for a private financial future. We’ve had lots of work going on towards launching two upcoming major project milestones: xAssets and ThorChain integration. More details on these below. xAsset Testnet Testnet is ongoing…

Temporary Twitter Suspension

Update: 23rd Feb 2021 – Twitter have reviewed our appeal and unsuspend our account.  You may have noticed that the @HavenXHV Twitter account is currently suspended. 3 am GMT on 17th Feb; we received a notification that the account had…

Introducing Haven xUSD Debit Card

In another exciting week for the Haven team, community and holders, we’re delighted to announce the next big step forward in Haven Protocol utility. We have partnered with Ternio to offer Haven xUSD debit card on the BlockCard platform. Subscribers…

KuCoin Trading Competition

Starts 10am GMT – 11th Jan 2021 KuCoin are running an XHV trading competition, to raise awareness to their users. Take part in these activities to win. Activity 1: Haven Protocol Lucky Draw 3 XHV for Each Winner!During the campaign…

Polarity.Exchange Listing

The Haven team is proud to announce a new listing on  Polarity.Exchange! The XHV/USDT trading pair on will go live in January 2021. *** Join an AMA with Polarity CEO, Tony Nguyen (Xucito) in the Haven Discord #General. Friday 18 December 1pm UTC ***  …

Project & Team History

This article gives a brief history of the Haven Protocol team and project, and how it evolved into what it is today. Haven was conceived in Jan 2018 by two anonymous developers, attempting something considered by many as impossible. A…

KuCoin Lists Haven with XHV/USDT trading pair

The Haven team is proud to announce a new listing with KuCoin! The XHV/USDT trading pair on will go live on December 16, 2020. Launch schedule 12:00 UTC+8 (04:00 UTC) on December 16 -KuCoin will open deposits 18:00 UTC+8 (10:00 UTC) on December 16 – Trading…

en_GBEnglish (UK)